Dienstag, 10. Juni 2014

Mirador

Jetzt bin ich schon einen Monat in Deutschland...und ich kann gar nicht fassen wie schnell die Zeit vorbeigeht! Aber dazu kommt glaube ich noch ein eigener Post. Aber jetzt ist es Zeit meinen Blog zu vervollständigen und abzuschließen und deswegen kommen jetzt ein paar Nachträge, kann sein, dass die zeitliche Reihenfolge nicht so ganz passt, aber ich bin nachdem ich alle meine Fotos noch einmal durchgegangen bin, noch auf einige interessante gestoßen.
Etwa zwei Wochen vor meiner Abreise, habe ich den Tag mit meiner Gastcousine verbracht, bis der Bruder der Miss Costa Rica, die übrigens aus meinen Ort kommt, uns besucht hat, da er ein guter Freund meiner Gastmutter und meiner Gastcousine Rebeca ist. Spontan hat uns Victor, der aber von allen Macho genannt wird, auf einen Ausflug zu den Miradoren von Hojancha, also den Aussichtsplätzen mitgenommen. Von diesen hat man wirklich eine tolle Sicht auf Hojancha. Die Strassen dorthin waren echt nicht leicht bezwingbar, aber mit seinem Pickup haben wir das zwar nicht leicht aber dennoch geschafft. Als wir wieder zu Hause waren, hat er uns noch das Nationalgetränk von Costa Rica gemacht. Dieses Getränk besteht aus Cola mit Eis. Hört sich zwar komisch an, aber es schmeckt wirklich total lecker, er konnte es natürlich auch besonders gut, da er Koch in San Jose studiert. 
Auf dem Mirador



Victor :)



Reeebeeee <3


Streets of Hojancha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen