Freitag, 27. Juni 2014

Vamos Ticos!

Ich glaube jeder hat mitbekommen, was Costa Rica geschafft: WIR SIND INS ACHTELFINALE DER WM EINGEZOGEN! Es ist geschehen was niemand erwartet hat! Und das in als Gruppenerster in der 'grupo del muerte' - 'Gruppe des Todes'. Alle Ticos sind so stolz auf ihr Team und auf ihr Land, sie feiern die 2 Siege schon so als ob sie die ganze WM gewonnen hätten. Aber das ist Costa Rica : Die Lebensfreude! Meine ganze Gastfamilie ist daraufhin feiern gegangen meine Gastmama hat sogar erzählt, dass die Kirchenglocken stundenlang geschlagen haben, als Costa Rica Italien besiegt hatte! Das muss man sich erst mal vorstellen! Ich freue mich so sehr für mein kleines Land und hoffe dass wir noch sehr weit kommen, sie hätten es einfach verdient! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen