Donnerstag, 13. März 2014

Camilla esta totalmente loca y Samara en la tarde

Mittlerweile fällt es mir auf, dass ich sogar recht regelmäßig etwas posten kann! Nachdem wir am Samstag wieder auf Fiesta Tour waren, haben wir Sonntag morgen unsere perrita Camilla Vanessa abgeholt, die unter die Woche bei meinen Gastgroßeltern wohnt, da ja meine beiden Gasteltern 5 bzw. 6 Tage die Woche arbeiten. Camilla lies es sich natürlich nicht nehmen, ein Bad im Fluss zu nehmen, der neben unserem Haus vorbeifließt. Abends sind wir dann noch wegen der Arbeit meines Gastvaters nach Samara an den Strand gefahren, der wirklich wunderschön abends ist. Samara ist so ein typische Urlaubsort in Costa Rica, sodass wir dann dannach im Restaurant noch eine ganze Truppe Deutsche angetroffen haben. Am Montag hat dann auch die Schule eine der ersten Male um 7 Uhr angefangen, allerdings für alle in der Kirche von Hojancha mit einem Gottesdienst. In der Mittagspause, die dieses mal wegen ausgefallenem Unterricht 3 Stunden betrug, habe ich dann auch mein erstes Erdbeben gespürt. Dieses Mal hatten wir Stärke 4.7 (Mam, das weist du bestimmt schon , weil du ja regelmäßig die Zeitung von hier liest..:)), es gab schon andere mit ähnlicher Stärke in der Zeit wo ich hier bin, aber die habe ich nie gemerkt. Dieses Mal habe ich auch erste gedacht jemand würde an meinem Stuhl rütteln, weil er so vibriert hat :P Sonst läuft alles gut, die Sprachbarriere ist so gut wie überwunden, nur bei Diktaten muss ich immer noch aussteigen....Das Wetter ist recht beständig, nur letzte Woche hat es einmal kurz geregnet, was angeblich am Erdbeben einen Tag vorher gelegen hat. Wenn der Strom ausfällt und die Ventilatoren somit nicht funktionieren wird es mir dann aber doch ganz schön warm! 
-
-
Da das Internet mich beim posten hier von verlassen hat, stellt euch einfach alles 3 Tage früher vor! 


Camiiillllaaa



Mein Gastvater und ich sind uns einig, dass sie auf diesem Bild etwas 'fumando' aussieht :D 



Mi corazon de Melon! 




Samara 



Samara 


Jugo de Naranja! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen