Samstag, 8. März 2014

Prima en Costa Rica


Letzten Montag war es dann endlich soweit und meine Cousine Milla kam mich mit ihrem Freund Tim und ihrem Kumpanen Victor in Hojancha besuchen :) Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten habe ich sie dann im Rondell abgeholt und sind daraufhin dank Stromausfall chinesisch Essen gegangen :) Nachmittags ging es dann für uns in den Nationalpark Monte Alto (für mich noch einmal) und am Tag drauf dann den ganzen Tag an den Strand. (Sonnenbrand der 2.). Heute (Samstag) haben ich dann den ganzen Tag mit meiner Gastcousine Rebeca und meiner Freundin Valeria verbracht und heute Abend gehts noch in die Bar eines Cousins :) Alle Bilder sind übrigens unbearbeitet und das Haus ist die Finca in meiner Familie in Huacas :)

 Blick von der Finka aufs Meer 




 Primaaaasss <3 


Streets of Huacas 


Playa Carillo 


 Playa Samara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen