Montag, 3. März 2014

Paseo a Monteverde


Dieses Wochenende stand der erste Ausflug mit meiner Organisation und den anderen Schüler nach Monteverde an! Nach einer etwas experimentellen Anreise und einer Stunde warten an einer Tankstelle, bin ich dann auch von dem Bus abgeholt worden :) Monteverde ist ein total schöner Ort und Canopy ist das beste was ich seit langem gemacht habe! Am Anfang hat man zwar ein bisschen Angst so einfach über den Urwald zu 'fliegen', aber dann genießt man es nur noch! In unserem Hotel waren auch sehr süße Affen unterwegs, aber davon seht ihr ja jetzt einige Bilder :D  Anbei auch noch ein paar Bilder, von den Tieren, die so vor unserer Haustüre herumkrabbeln ! Heute findet außerdem noch mein erste Internationales Familientreffen statt, denn meine allerliebste Cousine Milla kommt mich besuchen <3 


 Der Regenwald von Monteverde, durch den wir Canopy gemacht haben :)


 Die Affen beim Hotel ! 












 Warten in Puntarenas...


Ich beim Canopy -



  Leguane bei uns im Garten!

Panchita :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen