Sonntag, 9. Februar 2014

El Primer Dia !


Gestern war endlich der Tag der Tage: Ich wurde von meiner Gastfamilie abgeholt! Zwar mit mehr als einer Stunde Verspätung wegen eines plattem Reifend und Straßenarbeiten, aber immerhin! Die erste Feststellung meiner Gasteltern war, dass ich relativ groß sei und die zweite Frage, was denn mein Lieblingsfußballverein sei :D Danach sind wir dann zum meinen Gastgroßeltern nach Cartago gefahren, um dort eine Nacht zu bleiben. Dort haben wir uns dann die Stadt angeschaut, einen neuen Reifen besorgt und in haben in einem Laden eingekauft, in dem es sogar Ikeaartikel gab :) Die Basilika von Cartago wurde sogar aus deutschem Baumaterial gebaut!  Abends waren wir dann typisch Essen, ich glaube meines hieß Polvo, so ganz habe ich mich noch nicht an das Essen gewöhnt...Heute an meinem Geburtstag fahren wir nach Hojancha zu unserem Haus, über das ich schon viel gehört habe, unter anderen, dass ich mein eigenes Badezimmer bekomme und dass man vom Wohnzimmer aus direkt in die Berge sehen kann! :) Später wollen wir dann noch an den Playa Samara fahren, darauf freue ich mich schon sehr!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen