Sonntag, 23. Februar 2014

Nicoya y Monte Alto


Da unter der Woche eigentlich nichts los ist bei mir, weil ich ja auch hier in die Schule gehe (fällt aber LEIDER manchmal tageweise aus..:D ), schreibe ich immer nur am Wochenende einen Blogpost. Gestern war ich das erste Mal in der Stadt Nicoya, um erst ein bisschen Shoppen zu gehen , und danach noch den Park und die Kolonialkirche anzusehen. In den Park ist alles mit Schildkröten dargestellt, z.B Vasen, Bänke und Brunnen, Elli wenn du das liest, Aloha ist hiermit gegrüßt :)  Heute ging es dann Mittags los nach Monte Alto, einem Nationalpark in der Nähe von Pilangosta. Leider habe ich keine größeren Tiere als Schmetterlinge gesehen, aber dafür Pflanzen, die bei uns nur im Blumentopf in Papas Büro stehen. Dannach waren wir auch im Schwimmbad hier, um uns ein bisschen abzukühlen.

                - Die Kolonialkirche in Nicoya



    - Brunnen im Park 


  - Affen bei uns im Garten, leider etwas unscharf, weil ich so sehr heranzoomen musste :) 


 Nationalpark 


Nationalblume





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen